• Jobs Job bei USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung

IT-Leiter (m/w)

USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Persona

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Leiter (m/w) USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Frankfurt am Main Gesamtverantwortung für die IT-Architektur, Hard- und Softwareentwicklung.

Führender Dienstleister Für Finanzen Und Immobilien Wir Sind Die Deutsche Beteiligungsgesellschaft Eines Führenden Konzerns Im Bereich Von Komplexen Dienstleistungen Für Immobilien­finan­zierungen Als Schnittstelle Zwischen  Banken Sparkassen Finanzinvestoren Endken Sorgen Wir Für Die Reibungslose Abwicklung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Für Unseren Zentralen Deutschland-standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Den It-leiter (m/w) Verantwortung  Aufgaben Tätigkeiten Gesamtverantwortung Für Die It-architektur Hard- Softwareentwicklung Sowie Applikationen (steuerung Externer Provider Cancom) Leitung Eines Teams Mit Den Aufgabenschwerpunkten Datenbank-administration (reporting Ssis Boarding Von Portfolien) Business-applikationssupport (abit Flowfact Diamant) Software-entwicklung (weiterentwicklung Von C#net) Operatives Backup Für Og Funktionen Steuerung Der Dienstleister/partner Telefonie Wan Infrastruktur Applikationen Anhand Der Kpi Sla Budgetplanung Permanente Optimierung Der Kostensituation Projektmanagement (boarding Von Portfolien Entwicklung/einführung Neuer Lösungen) Schnittstellen-management (technisch Interdisziplinär) Permanente Konsolidierung Weiterentwicklung Der Unternehmensstruktur Unter Beachtung Der Bdsg Ihr Profil Mehrjährige Fierte Berufserfahrung Als Leiter/-in It Oder Dessen Stellvertreter/-in Abgeschlossenes Studium Mit Informatikschwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Erfahrung Im Erkennen Der Effizienten Lösungsfindung -umsetzung Bei Auftretenden It-problemen Aller Art Kenntnis Von Client-server- Sowie Mainframe-architekturen Auf Der Seite Von Großken Im Produktivbetrieb Kenntnisse In Microsoft Ad Applikation Der Banking-applikation Buchhaltung Pc-installation Etc Wille Neugier Die Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Durch Passende Effiziente It-lösungen Zu Initiieren Zu Begleiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Auftritt Umgang Mit Externen Ken Auf Unterschiedlichen Ebenen Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Einfach Darzustellen Fierte Führungsqualifikation Verben Mit Hoher Teamfähigkeit Hands-on-mentalität Kenntnisse Erfahrungen In Der Immobilien-/finanzbranche Wünschenswert Bereichsleiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering IT-Support Bereichsleiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering IT-Support IT-Leiter (m/w) Gesamtverantwortung Für Die IT-Architektur Hard- Und Softwareentwicklung Frankfurt Am Main Bereichsleiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering IT-Support

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Irndorf)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)